*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

hEY lEUTE

Ich hab jetzt beschlossen doch Fotos hier rauf zu stellen, es dauert zwar immer lange die reinzustellen aber ich mache mir jetzt mal die Arbiet. Also nicht wundern wenn bei manchen noch nichts steht, das kommt dann noch, guckt einfach in den nächsten Tagen nochmal vorbei
15.8.06 11:43


Werbung


Ich bins nochmal!

Hi Leute ich bin noch ma kurz hier, weil ich euch noch was sagen wollte..
Ich hab jetzt eine neue Shoutbox hier eingerichtet... Ich finde das ganz gut weil man dann nicht immer nen langen Eintrag ins GB machen muss, so geht das alles schneller falls ihr was loswerden wollt. (aber das heißt nicht, dass das GB gar nicht mehr da ist, das gibts immernoch und da soll auch weiter hin gepostet werden )

nagut das wars auch schon, also byebye
Kuss
14.8.06 13:05


Laangweile bahnt sich an...

Puh ich hasse langeweile ja so ziemlich und jetzt ist sie da, den Feind den jeder hasst, dann verbringt man den ganzen dummen Nachmittag wieder nur mit PC und hat sich viel vorgenommen zu machen und schafft nix... Ich will heute mal allerhand Kleinigkeiten erledigen, aber ob ich dazu komme, man weiß es nicht. Jetzt sitze ich ja schon wieder vorm PC... *sfz* Man kann es einfach nicht lassen


Naja mal sehen was ich noch so schaffe, gleich werd ich erstmal ein bisschen telefonieren und dann was essen.. Und tada, dann ist es schon wieder nachmittag *seufz*
14.8.06 12:10


Engländer-freundlich? NEIN?!

Huhu!

Da bin ich wieder, frisch aus Great Britian wieder gekommen... Ich würde mal sagen dass die Freizeit echt total super war und ich soo viele tolle leute kennengelrnt habe. Es war echt voll toll und so, aber ich will jetzt auch mit zu viel erzählen, guckt einfach bei Freunde oder Zitate. Da bekommt ihr einen kleinen Einblick in die 2 Wochen.

Heute ist das Wetter endlich mal wieder nicht mehr so heiß und eckelig, ich will jetz nicht sagen, dass ich mich über dieses nasse Wetter freue aber schlimm ist es jetzt nicht grade. Nur genau heute haben sich natürlich Mäddi und ihre Freunde ausgedacht nen Eis essen zu gehen *sfz* aber was stört uns das Wetter-Wir gehen trotzdem macht doch spaß bei Regen in der Eisdiele zu sitzen...

Man bin ich froh, dassich JETZT nicht in London bin, sondern schon seid 2 Tagen wieder hier in Deutschland. Diese Terroranschläge machen einem schon ganz schön Angst. Aber naja es gibt halt Leute die sind einfach dumm und denken, dass sie London attakieren müssen. *rolledeyes*

So und was macht ihr so noch in der Ferien? Ich fahre wahrscheinlich noch ein paar Tage mit ner Freundin zu dem ohnwagen meiner Oma. Wird bestimmt ganz chillig mal nen paar Tage so campen Ich hoffe jedenfalls dass das alles so klappt wie ich mir das gedacht hab und ich nicht die ganzen 3 wochen zu Hause hocke...

naja ich muss mich jetzt fertig machen und dann kommt auch schon die Katha und wir fahren zusammen runter
Also Kuss an euch alle :-*
und weg bin ich!
10.8.06 18:56


luftige gruesse aus england

woohooo hallo leute !
ich bin hier grade in england und hab noch 5 min im inet... hmm ich wollte nur mal sagen dass es mir hier fantastisch geht XD

byby
2.8.06 13:32


3 Wochen ohne Alles hier? OH GOTT!!

Hallo leute, das ist wohl für die nächsten 3 Wochen das letzte Mal, dass ich hier reinschreibe...
Ich laufe schon den ganzen Tag im Haus rum und binj schon voll aufgeregt... ich glaube ich hab sooo viel vergessen aber naja das passt schon, alles andere wird halt nachgeschickt.
Ich stelle mir das grad vor, der Postbote kommt da mit so nem richtig fetten Riesenpaket an: For Madlien, from Germany!
Uhh das wär peinlich ^^

Baoh es ist soo verdammt warm ich krtüppel hier grad so ab... Scheiß Wärme so langsam reicht es echt. Ich mag ja Sommer, keine Frage aber das gernzt ja schon an Mittelmeer Klima.

Also ich muss runter... Mittag futtan ^^

Bis in 3 Wochen!!
Und macht keinen Unsinn wenn cih nicht da bin

Kussi und Schluss.. BYEBYE
24.7.06 12:37


Mist verdammter

Leute es tut mir Leid, ganz dolle sogar... :[

Irgentwie schaffe ich es nie hier reinzuschreiben udn jetz ein Tag vor England fällt mir dann ein, dass ich hier ja auch mal wieder reinschreiben sollte *mich.selber.hau*



Wahhh cih bin schon voll aufgeregt wegen morgen, Morgen gehts los, 3 Wochen ENGLAND!! Ohne Eltern nur mit meiner Maus Pia. woohoo das wird sowasvon geil... Hoffentlich ist die Gastfamily nett, Gillingham heißen sie.. Hmmm hört sich ja schon mal ganz lustig an ^^ Âber das beste ist natürlich dass es voll nah am Strand ist. Boah wir werden jeden Tag zum Strand gehen..
Ich brauche jetzt aber auch echt mal Urlaub.. Mir kreisen soviele Gedanken im Kopf rum, die uss ich einfach mal hier in Deutschland lassen und nix wie weg von hier
Aber gestern war echt nochmal ganz lustig ich hatte mir so gedacht, dass der Bday von meinem Onkel bestimmt etwas langweilig wird, aber kein bisschen ^^ erstmal voll stress gehabt weil ich Theke gemacht hab, aber das gute ist ja dass man dabei auch selber mittrinken kann :D Man sitzt ja sozusagen an der Quelle, oh man was laber ich für einen scheiß, naja Maddy nicht vom Thema abkommen ... Dann hab ich auch mal wieder nen bissl mit Christoph geredet, hab iwie ewig nichts von ihm gehört, obwohl er fast mein Nachbar ist Oo
Es war jedenfalls dann doch noch ziemlich lustig anzusehen wie meine Cusine einen Bacardi nach dem anderen in sich kippte und wir fleißig mitgezogen haben ^^ mit dem Unterschied , dass sie komischer weise hinterher schlecht drauf war :D
Hmm irgentwie falsche Wirkung :P
Naja ich will ja nichts sagen X]

Hmm morgen gehts los morgen gehts los... Boah tut mir leid ich spam hier wieder jeden zu -.-
Ich denke ich werde auch gleich ins Bett gehen...

Schlaft gut, kussi und weg bin ich

PS: Ich hab ein neues Layout :]
23.7.06 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]